News

Jetzt bewerben!

Es erwartet Dich:

Eine Top Aus- und Weiterbildung

Eine zukunftsorientierte Ausbildung mit guten Karrierechancen & Aufstiegsmöglichkeiten.

  • Interessante Tätigkeiten in und mit der Natur
  • hoher Stellenwert von Klima und Umweltschutz
  • gutes Betriebsklima mit positiver Einstellung und Freude an der Arbeit
  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeiten im Jahreslauf
  • Wertschätzender Umgang im Team
  • Betriebsfeiern (Weil jeder gleich wichtig ist)
  • Schnuppertage nach Vereinbarung

Bewirb Dich in NUR fünf Minuten!

Kontaktiere uns ganz einfach und unkompliziert per WhatsApp: Jetzt über WhatsApp bewerben

Voraussetzungen für folgende Tätigkeiten

Florist/in und Gärtner/in

  • Handwerkliches Können, Kreativität und Freude an und mit Blumen
  • Positive Ausstrahlung  und sicheres Auftreten
  • Teamgeist verbunden mit selbständigen Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Gärtner und Floristen-Lehrlinge auch Lehre mit Matura oder Erwachsenenlehre möglich

  • Freude am Arbeiten in der Natur (Gärtner)
  • Beschäftigung mit Blumen und Pflanzen
  • Kreativität und Vorstellungsvermögen (Florist)

Gärtnerische Hilfsarbeiter/innen

  • Sorgfalt, geschickte Hände und ein gutes Auge
  • Bereitschaf zum körperlichen „Anpacken“ bei den verschiedensten Kulturarbeiten
  •  Arbeiten in der freien Natur bei jedem Wetter

Im fortgeschrittenen Alter NEUES lernen?

Gärtner oder Florist werden auf dem 2. Bildungsweg. Das hat eine ganz eigene Qualität! Lebenserfahrung gepaart mit Wissensdurst ergibt eine unschlagbare Motivation sich persönlich weiterzuentwickeln.

 

Lassen Sie sich jetzt beraten!
03142 23 4 34

Jetzt anfragen
Jetzt einfach und bequem
bewerben

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit 1994 im Team. Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Sabine Meitz, seit 2014 im Team. Durch mein lebhaftes Wesen gestalte ich gerne große Blumenarrangements. Mich freut es, wenn ich Ihnen trendige Floristik anbieten…

Michaela Strohmayer, seit 2014 im Team. Die große Vielfalt an Pflanzen aus unserer Gärtnerei begeistert nicht nur mich, sondern auch die Kunden. Für mich…

T: