Für Bänke und Stühle

Kirchen­schmuck

Festliches Flair für die

 Kirche

Gerne werden Kirchenbänke, der Altar aber vor allem die Brautstühle blumig gestaltet! Wichtig: immer auf die restliche Hochzeitsdeko abstimmen. Fragen Sie uns auch nach Lorbeer-Bäumchen zum Ausleihen, die dann von uns passend dekoriert, vor der Kirche aufgestellt werden. Mit ein paar schönen Schleifen- ein toller Blickfang. Spartipp: In einer großen Kirche muss nicht jede Kirchenbank geschmückt werden, entweder nur die vorderen Reihen oder an jede zweite Kirchenbank die Deko anbringen lassen. Auch am Standesamt erfreuen blumige Arrangements!

Festliches Flair für die

 Kirche

Gerne werden Kirchenbänke, der Altar aber vor allem die Brautstühle blumig gestaltet! Wichtig: immer auf die restliche Hochzeitsdeko abstimmen. Fragen Sie uns auch nach Lorbeer-Bäumchen zum Ausleihen, die dann von uns passend dekoriert, vor der Kirche aufgestellt werden. Mit ein paar schönen Schleifen- ein toller Blickfang. Spartipp: In einer großen Kirche muss nicht jede Kirchenbank geschmückt werden, entweder nur die vorderen Reihen oder an jede zweite Kirchenbank die Deko anbringen lassen. Auch am Standesamt erfreuen blumige Arrangements!

Blumen für Ihren schönsten
Tag!
 
Blumenschmuck rund um die Hochzeit

Viele blumige Möglichkeiten..

Lassen Sie sich jetzt beraten!
03142 23 4 34

Jetzt anfragen
Elegant, Glanzvoll oder
romantisch
Unser Angebot

Für jeden Anlass
den richtigen Blumenstrauß

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit1994 im Team, Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten in…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team, Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Martina Wagner, seit 2001 im Team, Meine Leidenschaft ist das Binden von Blumensträußen. Ich überrasche Sie gerne mit unserer großen Schnittblumen- Vielfalt. Gerne gebe…