Gärtnerei und Stammbetrieb

Bernau bei Stallhofen

Unsere Naturgärtnerei

Bernau bei Stallhofen

Unsere Naturgärtnerei- Ein großes Familienunternehmen

Unsere Pflanzenqualität hat viele Gesichter: Bekannte Gesichter, die immer im Kontakt mit Ihnen als geschätztem Kunde stehen, und weniger bekannten, aber ebenso wichtig, die hinter den Kulissen arbeiten:

In der Produktion der Gärtnerei, in den Gewächshäusern oder jenen in der Freiluft- Werkstatt auf den Staudenfeldern. Oder jenen die diese Schätze in die Blumengeschäfte ausliefern und Sträuße zustellen, fast immer sind es:

Lächelnde Gesichter motivierter Menschen, denen bewusst ist, dass die Qualität ihrer Arbeit, Tag für Tag den Unterschied ausmacht.

Vom zeitigen Frühling bis in den Spätherbst sind hier Anpacker am Werk: Es wird eingetopft, pikiert, gegossen, gedüngt, Nützlinge ausgesetzt, EM ausgebracht, gehegt und gepflegt damit schließlich nur schöne Exemplare zum Verkauf in die Gärtnerei und Blumengeschäfte kommen.

Die Filiale in Ihrer Nähe

Anfahrt nach Bernau bei Stallhofen

Zum Routenplaner
Öffnungszeiten

Kontakt

Montag - Freitag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 bis 15:00 Uhr

Bernau 48, 8152 Stallhofen
Fax DW 6

Tel: 03142 23 4 34
E-Mail: blumen@plettig.at

Wir beraten
Sie gerne!

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit 1994 im Team. Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Sabine Meitz, seit 2014 im Team. Durch mein lebhaftes Wesen gestalte ich gerne große Blumenarrangements. Mich freut es, wenn ich Ihnen trendige Floristik anbieten…