Floristikfachgeschäft

Hitzendorf

Floristikfachgeschäft

Hitzendorf

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir ganz besonders am Herzen.

Adelina Surd, seit 2018 im Team. Ich bringe gerne eigene Ideen ein und gehe gerne offen auf Ihre Wünsche ein.

Schreiber Sandra, seit 2021 wieder im Team. Ich liebe es, für meine Kunden alle blumigen Wünsche erfüllen zu dürfen. ( derzeit in Karenz )

Die Filiale in Ihrer Nähe

Anfahrt nach Hitzendorf

Zum Routenplaner
Öffnungszeiten

Kontakt

Montag - Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr

Hitzendorf 38
8151 Hitzendorf

Tel: 03137 34 17
E-Mail: hitzendorf@plettig.at

Wir beraten
Sie gerne!

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit 1994 im Team. Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Sabine Meitz, seit 2014 im Team. Durch mein lebhaftes Wesen gestalte ich gerne große Blumenarrangements. Mich freut es, wenn ich Ihnen trendige Floristik anbieten…