Unsere

Gärtnerei

Gärtnern im Einklang mit der Natur!

Es braucht eine Mannschaft aus Familie, einem gut eingespielten Team und nicht zuletzt auch Spezialisten als Berater im Nützlings- und Düngebereich, um alle Aufgaben qualitäts-, zeit- und kostenoptimal erbringen zu können.

Um mit Nützlingen erfolgreich zu sein, braucht es genaues Beobachten der Pflanzen und die Unterstützung unserer Beraterin Sonja Stockmann. Denn Rest erledigen natürliche Feinde wie Raubmilben, Schlupfwespen und Nemathoden.

Ein gut eingespieltes Team von qualifizierten Mitarbeitern hegt und pflegt in liebevollem und achtsamen Umgang auf gut 12 Hektar Anbaufläche die Schätze der Natur.

Alle unsere Pflanzen sind daher in immer gleichbleibend hoher Qualität und zum jeweils richtigen Zeitpunkt verfügbar.

Erstklassige Qualität seit
1970

Unser tüchtiges Gärtnerei - Team:

Im Verkauf persönlich für Sie da: Waltraud Plettig, Manuela Plettig, Karin Plettig, Eva Plettig, Laura Senger, Lisa Tappler und Angelina Kumpitsch.

Unsere Gärtner: Sonja Plettig, Schirgi Wolfgang, Heri Denise, Martina Schenk und Elena Plettig. Angelernt: Riedl Kevin, Vidalli Franz, Huber Gudrun, Farasin Michael, Leitner Markus sowie unsere Lehrlinge bei den Gärtnern: Chiara Ters, Selena Planner und Fabian Strasser bei den Floristen: Carina Baier, die LKW-Fahrer Plettig Kevin, Plettig Patrick, Harald Nadegger und Christof Jahrmann, im Büro Amschl Sandra, Philipp Kager und Vanessa Plettig, und als Saison-Arbeiter unterstützen uns: Abdulahovic Alaga, Bajric Ismet und Edina, Midhet, Osmanagic Muharem, Kuduzovic Lela, Beganovic Elvis, Manetova Julia, Dziedzic Malgorzata und Szilàgyi Maja Bernadett, Sumeja und Saha.

 

Lassen Sie sich jetzt beraten!
03142 23 4 34

Jetzt anfragen
Blumen machen immer
Freude!
Vielfalt entdecken

Für Blumen gibt es viele gute Gründe

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit 1994 im Team. Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Sabine Meitz, seit 2014 im Team. Durch mein lebhaftes Wesen gestalte ich gerne große Blumenarrangements. Mich freut es, wenn ich Ihnen trendige Floristik anbieten…