Floristikfachgeschäft

WEZ Bärnbach

Floristikfachgeschäft

WEZ Bärnbach

Silvia Spreitzhofer, seit 2017 im Team, Ich liebe es, Floristin zu sein und mich als Teil des Teams von Blumen Plettig floristisch „austoben“ zu dürfen. Die Anerkennung von Kunden und Chef’s motiviert mich am meisten.

Manuela Plettig, seit 1993 im Team. Es macht mich immer wieder glücklich wenn, ich mit meiner Kreativität unsere Kunden zufriedenstellen und begeistern kann. Durch meine langjährige Erfahrung und Kompetenz bin ich in allen Filialen hauptsächlich als Springerin tätig. Darüber hinaus, freue ich mich mein Wissen an die Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Jana Feiertag, seit 2016 im Team, Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne in diesem Geschäft im WEZ mitgearbeitet. Mich freut es sehr, dass ich hier, unweit von zuhause, auch nach meiner LAP selbständig und kreativ arbeiten darf. (derzeit in Karenz )

Die Filiale in Ihrer Nähe

Anfahrt nach WEZ Bärnbach

Zum Routenplaner
Öffnungszeiten

Kontakt

Montag - Freitag: 08:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 bis 17:00 Uhr

Packer Str. 18
8572 Bärnbach

Tel: 03142 22 661
E-Mail: baernbach@plettig.at

Wir beraten
Sie gerne!

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit 1994 im Team. Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team. Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Sabine Meitz, seit 2014 im Team. Durch mein lebhaftes Wesen gestalte ich gerne große Blumenarrangements. Mich freut es, wenn ich Ihnen trendige Floristik anbieten…