Unsere Natur-

Gärtnerei

Gärtnern im Einklang mit der Natur!

Es braucht eine Mannschaft aus Familie, einem gut eingespielten Team und nicht zuletzt auch Spezialisten als Berater im Nützlings- und Düngebereich, um alle Aufgaben qualitäts-, zeit- und kostenoptimal erbringen zu können.

Um mit Nützlingen erfolgreich zu sein, braucht es genaues Beobachten der Pflanzen und die Unterstützung unserer Beraterin Sonja Stockmann. Denn Rest erledigen natürliche Feinde wie Raubmilben, Schlupfwespen und Nemathoden.

Ein gut eingespieltes Team von qualifizierten Mitarbeitern hegt und pflegt in liebevollem und achtsamen Umgang auf gut 12 Hektar Anbaufläche die Schätze der Natur.

Alle unsere Pflanzen sind daher in immer gleichbleibend hoher Qualität und zum jeweils richtigen Zeitpunkt verfügbar.

Erstklassige Qualität seit
1970

Unser tüchtiges Gärtnerei- Team:

Binder Rosi, Hackl Markus, Maierl Rosi, Schirgi Wolfgang, Riedl Kevin und Vidalli Franz, sowie unsere Lehrlinge bei den Gärtnern: Reisaus Severin, Heri Denise, Schmiedbauer Lisa, Reinbacher Clarissa und Hemmer Julian, und bei den Floristen: Renhart Anja und Moises Vanessa, die LKW-Fahrer Plettig Kevin und Reinisch Herbert, im Büro Amschl Sandra und Brandtner Heidi, und als Saison-Arbeiter unterstützen uns: Abdulahovic Alaga und Rifet, Bajric Ismet und Edina, Beganovic Elvis, Manetova Julia, Markiewicz Jolanta und Kinga, Horvat Ludovit u. Tuzinska Zuzana,

 

Lassen Sie sich jetzt beraten!
03142 23 4 34

Jetzt anfragen
Blumen machen immer
Freude!
Unser Angebot

Für jeden Anlass
den richtigen Blumenstrauß

Wir sind für Sie da!

Martina Freisinger, seit1994 im Team, Mir liegt die Zufriedenheit jedes Kunden am Herzen. Außerdem mag ich als Floristin das selbständige und kreative Arbeiten in…

Birgit Gödl-Wascher, seit 2011 im Team, Ich bin Floristin mit Leib und Seele und daher gestalte ich sehr gerne Topfpflanzen, Frisch- und Seidenblumengestecke mit…

Martina Wagner, seit 2001 im Team, Meine Leidenschaft ist das Binden von Blumensträußen. Ich überrasche Sie gerne mit unserer großen Schnittblumen- Vielfalt. Gerne gebe…